Du suchst für deinen Geburtstag noch die richtige Band? Kein Problem, wir haben schon 30., 40., 50. und sogar schon 60. Geburtstage gerockt und wissen daher genau, was zu tun ist. Egal ob Mottoparty oder einfach nur eine schöne Feier, wir lassen uns immer etwas Besonderes einfallen, das garantiert zum Anliegen passt. Egal ob Begleitung oder Party – du bestimmst, was wir machen sollen.


Akustisch

Du suchst die musikalische Unterstreichung für deinen Empfang, dein Dinner oder Ähnliches? RushHour spielt für dich ein Akustik-Set, das sich schön im Hintergrund aufhält und trotzdem schon zum Zuhören verleitet, denn dafür ist gute akustische Musik gemacht. Wie lange unser Akustik-Set dauern soll darfst du selbstverständlich auch bestimmen.


Rock-Party

Volle Power RushHour. Hier bleibt keiner auf seinem Stuhl sitzen, denn die Party nach dem Essen verleitet alle zum Tanzen. Ob jung oder alt – wir holen alle Altersgruppen auf die Tanzfläche. Bis in die späte Nacht hinein ist die Party garantiert.