Hier könnt ihr eure Bewertung für uns abgeben oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare: 6
  • #6

    Sibylle (Mittwoch, 20 September 2017 21:28)

    War am Wochenende in Würzburg auf dem Stadtfest und bin zum Glück irgendwann vor Eurer Bühne gelandet. Soooo geil, soooo gut!! Jedes Lied ein Knaller, stimmlich absolute Spitze! Ich war hin und weg! Wenn Ihr nächstes Jahr wieder da seid, wäre das ein Grund für mich, dort wieder mein Wochenende zu verbringen. :-)

  • #5

    Sina (Samstag, 16 September 2017 22:38)

    Die Band hat hervorragend in Würzburg gespielt, vielen Dank für den tollen Abend und bleibt so wie ihr seid!

    Würzburg Stadtfest 16.09.2017

    Viele Liebe Grüße !

  • #4

    philipp (Mittwoch, 05 Oktober 2016 21:12)

    Stadtfest 2016 - Samstag ca. 20 Uhr. Ich wollte nur noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Dann lande ich vor der FRITZ-Bühne und höre Eure Musik.
    Es regnet, aber ist die Stimmung könnte nicht besser sein.
    Ihr spielt - , und wir tanzen den Regen weg. Dann fliegen Rucksack und Regenjacke in die Ecke und die Party geht richtig los. Nach drei Stunden tanzen ist das Hirn völlig frei alle negativen Gedanken sind weg und ich bin glücklich.
    Danke.
    Auch an die Frau, die mich fragte ob ich Fox tanze. Habe Dich nicht nach Deinem Namen gefragt...

  • #3

    Stabel Wolfgang (Dienstag, 23 August 2016 11:55)

    Geiler Abend. Vielen Dank Seppo,dir und deinen Bandmitgliedern. Die Braut (meine Tochter)ist ne richtige Rampensau, kennst sie ja auch schon länger.

  • #2

    Erhard Schenkyr (Donnerstag, 29 Mai 2014 03:40)

    Hi Zusammen,
    Danke für den geilen Polterabend in Kirchschönbach!
    Ihr seid einfach Klasse!

  • #1

    getup (Mittwoch, 09 Oktober 2013 23:12)

    Hallo Kollegen,
    eine schöne Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt - weiter so!
    Bleibt anständig - bis bald!