RushHour - Die richtige Band für Beatabende, Hochzeiten, Geburtstage und Tanzveranstaltungen aller Art!

Seit Mitte 2007 gibt es RushHour schon, damals noch unter anderem Namen - diesen gibt es nur auf Anfrage :)

Was RushHour ausmacht ist die Tatsache, dass es nicht wie so oft einfach eine Band aus zusammengewürfelten Musikern ist, die sich meistens nach einem Auftritt nie wieder in dieser Besetzung trifft.

 

RushHour verbindet eine Freundschaft, die sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Man geht nach der Bandprobe zusammen etwas unternehmen, man geht zusammen in den Urlaub, man trifft sich regelmäßig außerhalb des Proberaums - was man sich so unter einer Freundschaft vorstellt.

Genau diese Freundschaft ist auch spürbar, wenn die sechs Musiker auf der Bühne stehen und genau das macht den großen Unterschied bei RushHour.

 

This is what happens when we find together... just fun!