André

André - RushHour
André - RushHour

André ist der Powermensch auf der Bühne. Neben seinen Qualitäten als Frontmann hängt sich André oftmals auch die 2. Gitarre um den Hals. Wenn man ganz genau aufpasst, bekommt man vielleicht auch das ein oder andere Solo von ihm zu hören.

 

André hat im Alter von 6 Jahren ein Mickey Mouse Schlagzeug geschenkt bekommen, welches er damals eher als „Schlag-drauf-zeug“ verwendete und nicht wie vorgesehen als Instrument. Demnach war es auch schon nach kurzer Zeit kaputt. Nach einem Vorsingen war er Teil der ersten Schülerband in seiner Schule. Er wollte aber schon immer „nicht nur“ singen, also lieh er sich auf Grund fehlender Mittel eine Gitarre von seinem Kumpel und begann die Eigenheiten dieses Instruments zu studieren. Irgendwann hat irgendwer eine Anzeige im Internet gelesen und André hat daraufhin mit Jannis telefoniert. Nach einer Jamsession war klar: André ist der perfekte Frontmann für RushHour.

 

André ist ein super Typ, der hier und jetzt lebt und genau deshalb kann man so viel Spaß mit ihm haben. Mit ihm wird es nie langweilig und er hat die einmalige Fähigkeit, andere Menschen mitzureißen und gute Laune zu verbreiten.

Zu André’s Facebook Chronik