Sebbo

Sebbo - RushHour
Sebbo - RushHour

Sebastian Bach, das Ausnahmetalent an den Tasten. Viele glauben ja, dass er der wiedergeborene Johann Sebastian Bach ist. Er selbst schweigt zu diesem Thema. So gut wie er Keyboard spielen kann, so hoch kann er auch singen. Es hat schon nicht wenige Leute beeindruckt, dass er bei den Mehrstimmigkeitsparts die Stimme ÜBER der Sängerin singt, als wäre es nichts.

 

Auch er war schon von Geburt an ein waschechter Musiker. Durch seinen Vater erfuhr er die Eigenheiten des Musizierens sehr früh und war immer dabei, wenn er seine Künste Live vortragen durfte. Seine Referenzliste ist so lang, da würde ihm sogar Chuck Norris auf die Schulter klopfen. Es vergeht mittlerweile KEIN Wochenende mehr, an dem er nicht mindestens einmal musiziert. Sebbo hatte die ganze Idee zu RushHour und hat die Band quasi wie sein eigenes Kind großgezogen. Er kümmert sich auch heute noch um den Großteil aller Abwicklungen.

 

Sebbo stellt grundsätzlich erst mal alles in Frage. Das Schöne dabei ist, dass er ohne großen Sturkopf sich gerne von etwas überzeugen lässt, solange es wirklich gut ist. Denn schlechte Sachen werden von ihm rigoros über Bord geworfen. Deswegen ist bei ihm eine ständige Verbesserung all seiner Fähigkeiten zu beobachten. Diese Eigenschaft überträgt er mit Leidenschaft an die Band und wir sind ihm deswegen sehr dankbar.

Zu Sebastian’s Facebook Chronik