Steffi

Steffi - RushHour
Steffi - RushHour

Steffi ist das Stimmwunder der Band. Sobald sie anfängt zu singen, kommt Gänsehaut auf. Mit ihrer warmen Stimme zieht sie sofort alle Zuhörer in ihren Bann.

 

So nebenbei hat sie in der Schule mit dem Singen angefangen. Lehrer, Schüler, Eltern, alle waren damals schon von ihr begeistert. Über Umwege kam sie dann durch ihren Bruder Simon zu RushHour. Zuerst als Aushilfe. Die Band war aber so von ihr überzeugt, dass sie nach dem Auftritt natürlich gleich gefragt wurde, ob sie fester Bestandteil von RH sein will. And guess what – sie hat JA gesagt! Steffi ist auch eine kleine Multiinstrumentalistin. Vom Keyboard über Gitarre bis hin zum Saxophon kann Steffi mit so einigen Instrumenten umgehen.

 

Singen ist aber nicht das einzige, was ihre Stimme ausmacht. Wenn Steffi das Lachen anfängt, sind ihr die Blicke in jedem Raum, ach naja, in jedem Saal gewiss. Es gibt selten Menschen mit solch schönen, lauten und emotionalen Lachern. Das beschreibt aber auch Steffi in Person. Sie ist immer fröhlich, für jeden Spaß zu haben (z.B. Facebook-24 Stunden-Verlobungsexperiment mit André, das uns so einige lustige Momente eingebracht hat) und einfach ein toller Mensch.

 

Zu Steffi’s Facebook Chronik