Tobias

Tobias - RushHour
Tobias - RushHour

Tobias alias „Bobbele“ ist bei jedem Auftritt unser Matchwinner. Von hinten räumt er das Feld dermaßen auf, dass die Wände wackeln. Ohne viel Schnickschnack und mit viel Hingabe lässt sein Schlagzeugspiel keine Wünsche offen. Zusammen mit Jannis wird ein Groove erzeugt, der auch tanzmüde Zuschauer mindestens zum Mitwippen bewegt.

 

Tobi spielte mit Sebastian bei den Gambacher Musikanten, die jedes Jahr auf dem Weinfest in Gambach tausende Zuschauer dazu gebracht haben, auf den Tischen zu tanzen. Sebastian erkannte für sein Bandprojekt das Talent von Tobias. Tobi betont immer, dass seine zwei Lieblingsbands TOTO und Dream Theater sind. Diese zwei Welten vereint Tobi in seiner eigenen Spielweise, sodass er zurückhaltend abgeklärt, als auch laut und virtuos spielen kann – für jeden Song hat er den perfekten Groove parat.

 

Tobi ist einer der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Man kann von ihm alles haben – wenn man auch nett zu ihm ist. Da er alle 2 Monate die Konstruktion seinen Drumsets verändert, kann ihm nur leider keiner beim Auf- oder Abbauen vom Schlagzeug helfen, aber damit kommt er ganz gut klar.

Zu Tobi’s Facebook Chronik